Main area
.

Helene mit Top-Score bei "Die Große Chance"!

Helene mit Top-Score bei

Bravo Helene Richter, das hast du super gemacht: Alle drei Juroren gaben der MTV-Hernals-Kunstturnerin bei der "Großen Chance" am 15. März in ORF 1 alle drei Sterne - und das Publikum eine Standing Ovation. Helenes Akro-Turn-Tanz war aber auch wirklich Extraklasse - oder wie Juror Marc Pircher meinte: "Sensationell!"

Beim Auftritt beturnte Helene eine unserer Vereins-Airtacks mit Überschlägen und Salti in allen Variationen, eingebettet in eine beeindruckende Chroreografie zu "This is me" von Keala Settle.

Die Jury bekannte sich sogar dazu, beim Zusehen eine Gänsehaut gekriegt zu haben, weil es so schön war. Wer weiß, vielleicht wird Helene ja nicht nur eine Spitzenturnerin, sondern macht auch im Show-Biz Karriere.

ORF-Video von Helenes kompletten Auftritt (inkl. Vorspann)


16/03/24

zurück