Main area
.

Nordic Walking an jedem Sommerferien-Dienstag

Nordic Walking an jedem Sommerferien-Dienstag

Bis zum Beginn der zweiten Schulwoche hat fast der komplette MTV-Hernals-Sportbetrieb Sommerferien. Die einzige regelmäßige Ausnahme: Vom 5. Juli bis zum 6. September trifft sich jeden Dienstag um 18:30 Uhr wieder unsere Nordic-Walking-Gruppe für 1,5 Stunden gemeinsame Bewegung. Jede*r ist eingeladen, Anmeldungen sind nicht notwendig.

Wer es ausprobieren und mitmachen möchte: Treffpunkt ist jeden Dienstag um halb sieben bei der Endstation der Straßenbahn-Linie 43 in Neuwaldegg. Dann wird ca. 90 min. lang durchg das Gebiet des Schwarzenbergparks und Neuwaldeggs gewandert. Jede*r kann mitmachen, egal ob Profi oder Anfänger*in. Wobei der Kern der Gruppe aus Teilnehmer*innen unserer Einheiten Wellness-Fitness, Damengymnastik und sanfte Gymnastik besteht.

Ingrid Bulla leitet sowohl diese drei MTV-Hernals-Bewegungsangebote während des Schuljahres, als auch die Nordic-Walking-Gruppe: "Ich lade sehr herzlich ein, sich uns anzuschließen, wir freuen uns über jede Verstärkung. Ein wenig Gymnastik machen wir auch. Bitte einfach hinkommen. Und wer sich vorher zusätzliche Infos holen möchte, kann mich jederzeit gerne anrufen." Tel. 0699 14062124.

25/06/22

zurück