Main area
.

Trainings-Ferien-Camp in Klagenfurt

Trainings-Ferien-Camp in Klagenfurt

Eine neue und super gelungene Initiative setzten unsere drei Trainer*innen Ella Fischer, Kira Fischer und Sebastian Zwittkovits: sie fuhren in der zweiten Ferienwoche mit 20 Kindern und Jugendlichen aus ihren Turn10-Gruppen auf eine sehr aktive Woche nach Klagenfurt bzw. zum Wörthersee.

Kira: "Wir waren am Vormittag immer drei Stunden im Klagenfurter Leistungszentrum trainieren. Am Nachmittag gab's alternatives Programm: Kennenlern- und Gruppenspiele im Europapark, 2x Strandbad am Wörthersee - weil es uns beim ersten Mal dort so gut gefallen hat - und Minimundus. Am Abend haben wir dann meistens im Garten der Jugendherberge Activity, Tischtennis, Volleyball und Werwolf gespielt.😊"

Bis auf einige Blasen an den Händen kamen alle verletzungsfrei wieder nach Hause. Die Fotos sprechen für sich: Schön war's und allen hat es Spaß gemacht!


20/07/23

zurück