Die Ferien sind vorbei - jetzt heißt es, rasch wieder in Wettkampfform zu kommen... ;)
Unter Leitung von Ella und Kira Fischer gab's sowohl Trainingseinheiten im Leistungszentrum La Ville (Schnitzelgrube!) als auch in unserer Vereinshalle in der Jörgerstraße. Dazu kam viel Team-Building mit gemeinsamen Nicht-Turn-Aktivitäten samt Übernachtung in der Jörgerstraße. Fazit: die Herbstasison kann kommen! :)
t10-sommerferien-ende-tl-2022_1 t10-sommerferien-ende-tl-2022_2 t10-sommerferien-ende-tl-2022_3 t10-sommerferien-ende-tl-2022_4
02/09/22
zurück







































