Main area
.

Die Ferien sind vorbei - jetzt heißt es, rasch wieder in Wettkampfform zu kommen... ;)

Die Ferien sind vorbei - jetzt heißt es, rasch wieder in Wettkampfform zu kommen... ;)

Der erste Turn10-Wettkampf ist bereits Anfang Oktober, die Österreichische Meisterschaft heuer mit 22./23. Oktober um einen Monat früher angesetzt, als sonst. Also gilt es für unsere Hobby-Turner*innen in diesem Programm, nach der Ferienpause rasch wieder loszulegen. Unsere 12- bis 15-jährigen Mädels haben das mit einer Trainings- in der letzten Ferienwoche schon erledigt.

Unter Leitung von Ella und Kira Fischer gab's sowohl Trainingseinheiten im Leistungszentrum La Ville (Schnitzelgrube!) als auch in unserer Vereinshalle in der Jörgerstraße. Dazu kam viel Team-Building mit gemeinsamen Nicht-Turn-Aktivitäten samt Übernachtung in der Jörgerstraße. Fazit: die Herbstasison kann kommen! :)


02/09/22

zurück