Turnverein MTV Hernals:
 
Die Übungsleiter/innen, Trainer/innen
  und das Management für Ihren Sport


 Judith Göbel  Kontakt via E-Mail
Judith ist ein "klassischer erfolgreicher Eigenbau" des MTV Hernals. 1984 geboren, kam sie seinerzeit als Achtjährige ins Mädchenturnen. Bald darauf begann sie intensiver zu üben und wurde ins Leistungstraining integriert...
.
Seit 2002 bewies Judith ihr Riesentalent als Übungsleiterin in jenem Programm, mit dem bei ihr alles angefangen hatte - dem Mädchenturnen. Zusätzlich baute sie ab 2005 unser Gerätturnen für Erwachsene neu auf.
.
Als MTVH-Jugendwartin war sie von 2002 bis 2005 tätig, dann legte sie berufsbedingt drei Jahre Funktionärs- (nicht Trainer-)Auszeit ein, um von 2008 bis 2012 noch einmal Jugendwartin zu sein. Mit der ersten Schwangerschaft war die "Jugend" dann endgültig vorbei... ;-)
.
Bevor Sohn Leon 2012 und dann Nico 2014 zur Welt kam, war Judith auch beruflich sehr sportorientiert - als Büromitarbeiterin der Bundes-Sportorganisation.