Turnverein MTV Hernals:
 
Die Übungsleiter/innen, Trainer/innen
  und das Management für Ihren Sport


 Ingrid Bulla  (Kontakt via Email)
Ingrid kennt den MTV Hernals schon sehr lange, denn ihre beiden Kinder Alexandra und Oliver waren "früher" Mitglieder unserer Leistungsturngruppen. Doch als Übungsleiterin ist Ingrid eine Spätberufene: Ihre Ausbildungen zur "staatlich geprüften Instruktorin für Senioren-Fitness" (Bundessportakademie Linz) und zur Nordic-Walking-Instruktorin absolvierte sie erst Mitte der 2000er-Jahre.
.
Ingrid isr schon in Pension und hat jetzt viel mehr Zeit für ihre Hobbies: "Fitness (Aerobic, Stepaerobic, Schwimmen, NW, Laufen, Eislaufen), Familie, Enkelkinder und unser Hund!" Sowie natürlich ihre Übungsleiter-Tätigkeit in unserer Wellness-Fitness-Einheit, im Kleinkinderturnen und bei der Damengymnastik. Bei so viel Programm hat sie gar keine Zeit, ihrem Lebensmotto untreu zu werden: "Älter werde ich erst später!"