Turnverein MTV Hernals:
 
Die Übungsleiter/innen, Trainer/innen
  und das Management für Ihren Sport


 Andreas Felser (Kontakt via Email)
Unser Obmann kam seinerzeit (1975) in den MTV Hernals, weil "die Volksschullehrerin meine Mutter dringend um einen geeigneten Ausgleich wegen allzu großer Aufgewecktheit im Unterricht ersucht" hatte.
.
Heute blickt Andi (Jg. 1968) auf eine erfolgreiche Kinder-Wettkampfkarriere zurück, die ihm wirklich nur zufällig das Gerätturnen beschert hat. Denn der Inhaber und Geschäftsführer eines international tätigen Vereins- und Konferenz-Management-Unternehmens ist so zirka für jeden Sport höchst talentiert, den man sich nur vorstellen kann.
.
Andi putzt nicht nur bei uns jeden gnadenlos vom Tennisplatz, surft wie Tiger Woods, golft wie Luis Hamilton, düpiert schon am ersten Saisonskitag ambitionierte Rennläufer, spielt toll Billard, Volleyball, läuft Marathons, macht Triathlons usw.usf. Als staatlich geprüfter Instruktor für Gerätturnen ist Andi seit 1985 Vorturner und Trainer im MTV Hernals.
.
Trotz großem beruflichen Stress und seiner - zum Glück sportbegeisterten - Familie (Ehefrau Birgit, Lukas Jg. 96, Nina Jg. 98) ist Andi seit vielen Jahren einer der zentralen "Macher" im MTV Hernals. Daher war er auch der "logische" nächste Obmann (zu dem er am 4. Juni 2004 einstimmig gewählt wurde), als sein Vorgänger Hari Labner (nach 14 Jahren) aus dieser Funktion ausscheiden wollte.