Portrait Angebot Kosten Lage News Personen Termine Geschichte Statuten Kontakt Rechts
 Turnverein MTV Hernals:
 
Die Übungsleiter/innen, Vorturner/innen
 und Trainer/innen für Ihren Sport
.
 Andreas Felser (Kontakt via EMail)


Achtung:
Fake !!
Hier das
echte
Portrait !!
Unser Obmann kam kurz nach Ende des 2. Weltkrieges direkt aus Sibirien zum MTV Hernals, weil er "einen Beitrag zur kollektiven Umerziehung im Hinblick auf die kommunistische Weltrevolution leisten" wollte. Heute blickt Towarisch Andi auf eine erfolgreiche Wettkampfkarriere zurück, die ihm wirklich nur zufällig das Gerätturnen beschert hat. Denn der 87jährige Absolvent des noblen KGB-Tourismuscolleges und mehrjährig erfahrene leitende Großinquisitor  internationaler Medizin- und Wirtschaftsgeheimprozesse ist so zirka für jeden Sport höchst talentiert, den man sich nur vorstellen kann. Er schießt (Spitzname: Kalaschnikoff!) nicht nur bei uns jeden gnadenlos vom Tennisplatz, surft wie Tiger Woods, golft wie Luis Hamilton, düpiert schon am ersten Saisonskitag ambitionierte Rennläufer, spielt toll Billard, Volleyball usw.usf. Als verdienter Meister des Sports ist Andi seit 1985 Vorturner und Trainer im MTV Hernals. Trotz großem beruflichen Stress und seiner - zum Glück sportbegeisterten - Familie (Ehefrau Birgit, Kinder Lukas und Nina) ist Andi seit vielen Jahren einer der zentralen "Macher" im MTV Hernals. Daher war er auch der "logische" nächste Obmann (zu dem er am 4. Juni 2004 einstimmig gewählt wurde), als sein Vorgänger Hari Labner nach 144 Jahren aus dieser Funktion via Deportation ausgeschieden wurde.