Turnverein MTV Hernals:
 
Anmeldung zur Mitgliedschaft


Bitte entweder das Formular (hier downloaden doc|pdf) ausgefüllt beim Übungsleiter abgeben oder gleich hier online anmelden!

Person, die angemeldet wird:

Vor- und Zuname, Titel:..
Geburtsdatum, Geschlecht:..
Postadresse (PLZ, Ort, Straße, Nr.):..
Handy / Telefon:..
Email-Adresse:..
 
Person, die die Anmeldung durchführt:
Wie oben
  oder (bei Anzumeldenden bis inkl. vollendetem 18. Lebensjahr)
Erziehungsberechtigte/r:
Vor- und Zuname, Titel:..
Geburtsdatum, Geschlecht:..
Postadresse (PLZ, Ort, Straße, Nr.):..
Handy / Telefon:..
Email-Adresse:..
 
Die angemeldete Person beabsichtigt,
an folgenden Sport-/Bewegungseinheiten
teilzunehmen (unverbindliche Angabe):
 
Mitgliedsbeitrag:
.  .  1.1. bis 31.7.  1.8. bis 31.12.  1.1. bis 31.12.
   Erwachsene  EUR 75,-  EUR 70,-  EUR 130,-
   Studenten (bis 25 Jahre)  EUR 65,-  EUR 60,-  EUR 110,-
   Kinder und Jugendliche  EUR 65,-  EUR 60,-  EUR 110,-
   Unterstützer/in  EUR 40,-
 
Die o.g. Kosten werde ich umgehend auf das Konto des MTV Hernals bei der Erste Bank, IBAN: AT66 20111 00004650999, BIC: GIBAATWW  überweisen. Denn dieser Anmelde-Antrag wird vom MTV Hernals erst akzeptiert, nachdem die entsprechende Summe auf dem Vereinskonto eingelangt ist. Sollte die angemeldete Person vom Vereinsvorstand aufgenommen werden, ist sie berechtigt zur Teilnahme am kompletten regelmäßigen Sportbetrieb außer Tennis bzw. ggf. extra zu bezahlenden Zusatzangeboten. Für jedes Mädchen in unserer Kunstturn-Trainingsgruppe muss außerdem pro Semester ein Zusatzpaket (Verbandslizenzen und andere a.o. Kosten) bezahlt werden. Ab zwei Personen desselben Haushalts ist der Familientarif (210,- pro Jahr) die günstigste Mitgliedschafts-Möglichkeit. Sollte dies infrage kommen, wende ich mich separat an info@mtvhernals.at. Die Mitgliedschaft im MTV Hernals erfolgt auf eigenes Risiko. Mit der Anmeldung akzeptiere ich daher voll zustimmend, dass der MTV Hernals von mir von jedweder Haftung, insbesondere für Unfälle, Sachbeschädigungen, Diebstahl und Verluste sowie gegen Dritte ausgeschlossen wird. Ich bestätige außerdem, selbst über ausreichenden Versicherungsschutz zu verfügen. Mit der Anmeldung ist das Einverständnis verbunden, gefilmt und fotografiert zu werden. Ebenfalls erfolgt die uneingeschränkte Zustimmung zur Publikation dieser Filme und Fotos durch den MTV Hernals und mit diesem kooperierende Medien und Partner.
 
Ich bestätige hiermit ausdrücklich, die Vereins-Statuten des MTV Hernals gelesen zu haben und vollständig anzuerkennen.